Die Entstehung

„Diamanten entstanden vor Millionen von Jahren, tief im Erdinneren, hunderte Kilometer unter der Erdkruste.
Unter starkem Druck und bei glühender Hitze fügen sich Kohlenstoffatome zu einem festen Kristallgitter und bilden Rohdiamanten.
Bei Vulkanausbrüchen werden sie an die Erdoberfläche transportiert.“

Genau so fühlte ich mich in Momenten im letzten Jahr. Manchmal, wenn ich dachte ich kann nicht mehr, setzte das Leben noch einen drauf, weil der Diamant noch nicht fertig war.

Ich wusste nicht was das Leben vor einem Jahr mit mir vorhatte, ich hatte nur eines nie vergessen – mein Vertrauen und meine Liebe nicht zu verlieren.

Ich durfte erfahren, wie tief meine Liebe spürbar war und wie sehr mein Vertrauen einem riesigen starken Felsen entsprach.
Dieser Felsen spiegelte die Kraft und Bewegung des Wassers wider, um schließlich zu einem reißenden Fluss zu werden, der dann auch die Macht hatte einiges auszuwaschen und wegzutragen. Und so die Klarheit immer wieder um mich herum spülte.

Kennst du auch diesen Schmerz, den man spürt, wenn das Leben durch eine Trennung zusammen bricht?
Wenn die Zukunft in Scherben vor dir liegt?
Wenn dir jeder Atemzug schmerzt, weil du die Zweifel und Selbstvorwürfe nicht in den Zaum bekommst?
Kennst du das auch, einer dieser  Menschen zu sein, der einfach so noch eine Schippe mehr vom Leben bekommt und noch eine weitere Prüfung geschickt bekommt?

JA, es gab Momente in denen ich nicht wusste, wie ich das schaffen sollte.
In denen der Schmerz und die Zweifel mich für Augenblicke durchschüttelten. 

Doch ich bin ein Stehaufmännchen und diese Gabe hat mich durch viele Tage getragen.

Ich
… bin ein unendlicher Optimist.
… liebe das Leben und habe so unendliches Vertrauen in mich und meine Seele.
… vertraue darauf, dass sie und der große Plan für mich schon wissen, was ich schaffen kann, was ich fühlen soll und wofür diese mich vorbereiten. 

„Denn Diamanten werden unter Druck erschaffen und mit einem Vulkanausbruch an die Oberfläche katapultiert.“

Dieses Jahr war mein Katapult mich an die Oberfläche zu bringen, mich noch mit Testen zu rügen, ob ich bereit bin.
Und ja, ich bin bereit!

Ich habe  ein unsagbar großes Vertrauen in die Liebe, die Wunder der Momente und in die Wunder in der Gestalt von Menschen.

Ich habe diese Wunder gesehen und gespürt. Sie wurden mir geschickt.

Es war ein Jahr, so bunt und emotional, wie noch nichts in meinem Leben.

Ich lernte viele Menschen von Seiten kennen, die ich nie für möglich gehalten hatte.
Die einen schlugen mit voller Wucht der Worte zu, zeigten ihre tiefsten Verletzungen in meinem Spiegel der Seele.
Ich konnte so tief blicken, dass ich ihren Schmerz in meinem Körper spürte. So konnte ich in alte Verbindungen Heilung bringen, die ich so nicht im Verborgenen gefunden hätte.
Es gab Menschen, die schärften das Messer des Schweigens, was sich für mich wie ein Stich im Herzen anfühlte. 

Jedoch konnte ich für mich meine Art der Kommunikation mit allen Sinnen neu erfinden.
Denn es gab die anderen Menschen, die es schafften mir Flügel zu schenken. 
Flügel, so groß und kräftig, dass sie mich über so manche tiefe Gräben oder hohe Berge getragen haben.
Mit tiefer Verbundenheit Anerkennung und Momenten voller Liebe, Zuversicht, Hingabe und Solidarität.


Wir Frauen sind schon sehr besondere Geschöpfe, ein Meisterwerk des göttlichen Ausdrucks und an selbstloser Liebe nicht zu übertreffen. So viele wundervolle Diamanten, jede einzigartig und so voll Farben, die das Licht spiegeln und dich so unendlich kraftvoll und wunderschön erstrahlen lassen.

Natürlich möchte ich nicht außer Acht lassen, dass mich mein Leben viele Jahre auf das vorbereitet hatte.
Dass ich die Unendlichkeit von Tools und ihren Möglichkeiten lange Jahre trainiert habe. Ich habe sie optimiert und bei vielen Klienten und auch bei mir selbst, viele Jahre trainiert.

Und diese habe ich in diesem Jahr intensiviert, neu entdeckt und tief gefühlt.
Mich neu verbunden, sie mit Farben gefüllt und damit zum Schleifstein der Diamanten weiterentwickelt. 

Hiermit kann sich nun jeder, der durch die Explosion des Lebens ins Strahlen kommen will, selbst neu erschaffen und dann im eigenen Glitzerlicht erstrahlen.

Denn daraus entstanden sind echte Alternativen, um durch Herausforderungen mit einer gewissen Leichtigkeit und dem tiefen Vertrauen zu gehen.

Im Laufe der nächsten Monate werde ich diese auch dir schenken und mit dir teilen.

Als Diamant entstanden ist daraus die WunderRebellin 💜 die Plattform für Frauen, um in herausfordernden Zeiten nie mehr das Gefühl vom Alleinsein zu haben. 

So, dass auch du Herausforderungen als Chance fühlen kannst, deinen Diamanten den Endschliff zu verpassen. Mit WunderRebellin erlebst du die Leichtigkeit, das Vertrauen und das Gefühl nicht alleine zu sein.

Es ist Zeit für die WunderRebellin in dir.

Trennung

Trennung verarbeiten

Bist du gerade frisch getrennt, befindest du dich noch in der Schock-Phase? Der Schmerz ist enorm und am liebsten würdest du dich verkriechen, Decke über den Kopf ziehen und vom Expartner nichts hören und sehen. Das wäre es jetzt! Nicht wahr?

Weiterlesen »
Shop

Seelen Decken

Was  hat es mit den kraftvollen WunderRebellin Decken auf sich? Bilder sind die Sprache der Seele und nähren sie. Wir denken und träumen in Bildern.Sie erinnern

Weiterlesen »