Community

Dein Backoffice Team

Ramona Gravel

Grafikdesign

Tina Storz

Instagram Management

Dein Guide-Team für die Quality Time
in Deutschland

Dein Guide für die Quality Time in der Schweiz

Ute Knödler

Mein Gesicht und meine Stimme werden dich durch viele Kanäle der WunderRebellin begleiten und ich freue mich sehr darauf, dir die Zeiten deiner Trennung damit zu erleichtern.

In Meditationen, Videos, dem Podcast sowie auf Facebook begleite ich dich.

Das Team hinter der WunderRebellin das ich leite, steht bereit dich mit ihrer ganzen Fühl- und Fachkompetenz durch all deine  Trennungsphasen authentisch zu begleiten. Wir sind für dich da.

Mein Name ist Ute, ich bin 49 Jahre jung, gegründet habe ich die WunderRebellin Anfang 2021:

Selbst hat sich bei mir die Trennung 2019 gezeigt und 2020 wurde es dann Realität.
25 Jahre Ehe, nichts mehr wert, ein Leben das sich von einem auf den anderen Moment von Grund auf veränderte.

Trennung vom Partner, privat und beruflich, eine Familie die plötzlich nicht mehr Teil meines Lebens war und erwachsene Söhne die ihre eigene Art hatten mit der Trennung umzugehen. So forderte diese aktive Trennungszeit von mir einiges.

Ach ja, ich bin seit fast 20 Jahren selbständig als Coach/Berater und begleite im Schwerpunkt die Nachfolge in Familienunternehmen.
Hier sind Krisen an der Tagesordnung. Doch meine persönliche Trennung  hat mich vor ganz neue Herausforderung gestellt.

Aber bei mir war nichts mit Kopf in den Sand stecken, sondern aufstehen und sich zeigen. Die Trennung als DIE Chance sehen.

Übrigens als DIESE CHANCE hat sie sich auch wirklich für mich gezeigt und  entpuppte sich, als ich es zugelassen hatte.

Meine größte Herausforderung in dieser Zeit war meinen eigenen Wert für mich neu zu bestimmen

Mein Impuls für dich:

Nutze jede einzelne Phase deiner Trennung. Bitte – FÜR DICH.
Dann wird dir deine WunderRebellin als Geschenk entgegen blitzen.
Diese Zeit ist vergleichbar mit dem Schleifen eines Diamanten –  der Wert entsteht erst durch das Schleifen und das Wertvollste kommt dadurch zu Tage – DU.

DER Kopf der WunderRebellinnen

Ramona Gravel

Mein Name ist Ramona, ich bin Anfang 30 und als Grafikdesignerin für die visuelle Identität im Projekt „WunderRebellin“ zuständig.

Ich wohne in einer Kleinstadt im südlichen Emsland, bin aber auf dem Land aufgewachsen. Neben guter Musik, Abenden mit Freunden und Sport liebe ich es sehr in der Natur unterwegs zu sein. So kann ich meine Gedanken und Gefühle am besten sortieren.

Mein Impuls für dich:

Egal wie tief das Loch ist, irgendwann kommst du dort wieder raus.

Die Grafikdesignerin der WunderRebellin

Tina Storz

Ich bin Tina. 

Mein Impuls für dich:

Die Instagram Managerin der WunderRebellin