Akut-Beratung

Auch du kannst wieder Mutig in deine Zukunft blicken.

Es ist emotional schwer und eine echte Herausforderung, jemanden loszulassen, den Du geliebt hast oder vielleicht noch liebst. Die eigene Trennung zu akzeptieren wenn, vor allem in den ersten Momenten also ganz am Anfang. Vielleicht ist es nur wenige Tage und Wochen her, als sie ausgesprochen wurde. Deine Emotionen fahren mit dir Achterbahn. Unser Gehirn macht uns das fühlen in dieser Phase nicht einfach. Darum ist es gut sich jemanden anzuvertrauen, um Ruhe in die Gedanken und Emotionen zu bekommen. Ich kann dich dabei als Expertin begleiten.

In der Einzel Notfall – Akut Beratung 120 min. per Telefon findest Du garantiert den Anfang vom Weg, wieder zurück zu Dir.

Du kannst hierbei durch deine Standortanalyse

Diese Beratungs-Coaching ist für dich wenn

Du möchtest deinen Einzel Notfall – Akut Beratung 120 min. per Telefon Termin buchen?

Die Termine finden ausschließlich Montag / Dienstag statt, bitte Terminanfrage per Mail an hallo@wunderrebellin.de oder per WhatApp unter 0172-7299339.

Die Kosten für die 120 minütige-Beratung belaufen sich auf 199,- €.